
Wechselbad
Stamm-User
- 403
Hallo!
Hab mein oneplus 6t seit November 2018,hatte es bei Amazon bestellt.
Heute Mittag zum Laden angesteckt,und es fährt runter und Feierabend.Kein Softreset nix mehr.Die letzten Tage machte es schon grosse Akku Sprünge,von 44 auf 20 ab und zu seit 2 Wochen. Nun denn bei Amazon angerufen,ein nicht gut deutsch sprechender Servicemitarbeiter ruft zurück.
Ich wollte Tausch über Amazon,er meinte,nein ich muss mich direkt mit oneplus in Verbindung setzen,und schickte mir einen link zum beantragen des Reparatur Service über Oneplus.Ich bekam Antwort, Bearbeitung der Meldung 48h....
Ich finde das ist nicht korrekt,bis die Ganze Abwicklung durchläuft,da kann ich ja locker 6 Wochen einplanen.
Hat jemand einen Tipp für mich,oder findet ihr das korrekt?
Bin sauer.
Hab mein oneplus 6t seit November 2018,hatte es bei Amazon bestellt.
Heute Mittag zum Laden angesteckt,und es fährt runter und Feierabend.Kein Softreset nix mehr.Die letzten Tage machte es schon grosse Akku Sprünge,von 44 auf 20 ab und zu seit 2 Wochen. Nun denn bei Amazon angerufen,ein nicht gut deutsch sprechender Servicemitarbeiter ruft zurück.
Ich wollte Tausch über Amazon,er meinte,nein ich muss mich direkt mit oneplus in Verbindung setzen,und schickte mir einen link zum beantragen des Reparatur Service über Oneplus.Ich bekam Antwort, Bearbeitung der Meldung 48h....
Ich finde das ist nicht korrekt,bis die Ganze Abwicklung durchläuft,da kann ich ja locker 6 Wochen einplanen.
Hat jemand einen Tipp für mich,oder findet ihr das korrekt?
Bin sauer.