Handy hat sich komplett aufgehangen

C

Catvanb

Neues Mitglied
2
Huhu,
ich habe ein mega Problem.
Ich habe mir das 8t gekauft und wollte mein altes 6t bearbeiten, da ich es noch brauche.
Ich wollte Apps deinstallieren und habe die ausgewählt. Als das 6t angefangen hat zu deinstallieren wollte ich es rückgängig machen. Ging nicht, deswegen habe ich es ausschalten. Und jetzt geht es nicht mehr richtig an.
Wenn ich es anschalte, dann kommt das OP-Logo und dann der rote Punkt um den sich der weiße Punkt dreht. Und mehr nicht. Das geht so lange bis der Akku leer ist. Habe neu geladen, selbes Spiel. Es geht nicht weiter. Auch habe ich das Handy nochmal ausgeschalten und auf den Ein-/Ausschalter + Lautstärke-Schalter gleichzeitig gedrückt für mehrere Sekunden. Auch das bringt nichts.
Was kann ich noch machen?
Das Handy arbeitet wohl auch die ganze Zeit, es ist relativ warm.
Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüße
 
Erste Möglichkeit wäre in das Recovery zu booten (Power + Vol- gedrückt halten, wenn Telefon aus ist)
Dort dann den Cache leeren und neu starten (English auswählen -> Wipe Cache and Data -> Wipe Cache)
Wenn das nichts bringt, Erneut in den Recovery-Modus booten und ein Factory Reset durchführen (Statt Wipe Cache -> Factory Reset)(Alle Daten weg)

Wenn auch das nichts bringt, wäre die letzte Möglichkeit, über das MSM-Tool komplett neu zu flashen.
-> [OP6T][LATEST 10.3.8] Collection of unbrick tools
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
3
Aufrufe
924
New-Bee
New-Bee
U
Antworten
8
Aufrufe
4.257
saalkreisdinos
S
H
Antworten
12
Aufrufe
1.418
numanoid
numanoid
Zurück
Oben Unten