Instagram Stories abgeschnitten wegen Bildschirm

Super danke, funktioniert...:1f606:
 
@AcmE85 wie aktiviert man bei dieser App den Datensparmodus für mobile Daten?
 
In den Einstellungen, wie bei der nicht gemoddeten Version.
 
Ich finde das irgendwie nirgends in den Einstellungen
 
@artman7007
- Auf dein Profil gehen
- oben rechts auf die drei Striche (untereinander angeordnet)
- unten auf Einstellungen
- Konto
- Nutzung des mobilen Datennetzes
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007
Jo danke :)
 
Habt ihr zufälligerweise auch ein Problem mit der Instagram App, weil ich kann seit heute meine Abonnente/abonnierte nicht mehr Anschauen... heißt, tippe ich auf eine der beiden, dann stürzt die Instagram App ab?
Cache leeren hat nichts gebracht.
 
es gab ja gestern ein Update... nein bei mir stürzt da nichts ab. unten rechts auf Profil und dann die jewiligen angeklickt, oder meinst Du eine andere Stelle?
 
Hier ein Screenshot:
Oben Abonnenten/Abonniert meine ich.
Tippe ich auf eines der beiden, geht nichts auf. Die App stürzt dann ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190227-090003__01.jpg
    Screenshot_20190227-090003__01.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 259
ja, das geht bei mir ohne Absturz. Kann trotzdem ein Programmfehler sein, ich habe ja eine andere, geringere Anzahl an Abonnenten, andere Namen... hast Du nach dem Cache leeren auch neu gestartet?
 
Ja, Cache geleert und App gestartet was ja ging,...Fehler blieb.

Edit:
Hatte eben Instagram deinstalliert und aus dem PlayStore erneut herunterladen und installiert, jetzt geht's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Weil es mich interessiert ob es womöglich an der von hier bearbeitete Apk liegen könnte wegen den abstürzen (siehe oben) hab die Instagram App aus dem PlayStore auch deinstalliert und diese hier aus Post #21 installiert... das Problem wieder das gleiche mit den abstürzen, ... Bei der Instagram App aus dem PlayStore dagegen alles I.O.

Kann doch nicht sein das es nur bei mir so ist und bei euch nicht.
 
@UncleBarisch
Ist bei mir auch so mit der Mod und dem Absturz.
Wenn es nicht mit der Play Store Version (welche Versionsnummer hat die?) auftritt, dann ist doch der Fall klar.

Leider gab es seitdem kein Update der Mod und der Reddit User hat bisher nicht mehr auf Fragen geantwortet.
 
@AcmE85
Die PlayStore Version Nummer ist die 82.0.0.13.119 falls du diese gemeint hast.

Klar ist es klar das es am Mod liegt, und klar könnt ich wieder auf die vom PlayStore zurückgreifen, aber das abgeschnittene in den Storys ist voll nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AcmE85 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. AcmE85
Sorry, dass ich diesen Beitrag wieder zum Leben erwecke. Aber ich habe mit meinem Mate noch immer das Problem. Was kann ich dagegen tun?
 
ttb schrieb:
Sorry, dass ich diesen Beitrag wieder zum Leben erwecke. Aber ich habe mit meinem Mate noch immer das Problem. Was kann ich dagegen tun?

Leider keine Ahnung, mir hat es sich über ein Update erledigt.
 
@AcmE85 und wie ist das dann mit Updates? also wenn ich dennoch die neuste version haben möchte ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.123
sitcom81
S
S
Antworten
1
Aufrufe
918
woma65
woma65
numanoid
Antworten
6
Aufrufe
2.136
numanoid
numanoid
Zurück
Oben Unten