1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. I_AM_ANDROID, 17.11.2018 #1
    I_AM_ANDROID

    I_AM_ANDROID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf allen Bildern sieht man die Taste "Zurück" links und "Multitasking" rechts. Ich bevorzuge Taste "Zurück" rechts zu haben. Gibt es eine Option zum vertauschen ? Danke im Voraus :1f44d:
     
  2. marcodj, 17.11.2018 #2
    marcodj

    marcodj Android-Experte

    Ja gibt es:1f44d:
     
    bbfh und I_AM_ANDROID haben sich bedankt.
  3. kubean, 17.11.2018 #3
    kubean

    kubean Android-Lexikon

    Ich ha e gar keine mehr . Geste, ist viel besser in meinen Augen
     
    TheDefaced und bbfh haben sich bedankt.
  4. airflyer, 17.11.2018 #4
    airflyer

    airflyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen -> Tasten und Gesten -> Navigationsleiste & -gesten -> Anpassung der Navigationsleiste -> Tasten vertauschen
     
    bbfh, I_AM_ANDROID und AcmE85 haben sich bedankt.
  5. Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Android-Experte

    Stelle meine Frage einfach hier:
    Gibt's ne Option wo die Navbar-Leiste sich dem Hintergrund angleicht wie die Statusleiste?
    Meist zeigt sie weiß, weil das Dargestellte hell is (Internet, Hangouts, WA,...), in Magisk & K9Mail mit dunklem Theme allerdings auch!
    Außerdem hab ich nen dunklen SwiftKey-Theme & da sieht's einfach nur blöd aus.
    Mir fehlt momentan die Ruhe um mich mit den Gesten auseinander zu setzen :1f605:
     
  6. Pio

    Pio Android-Experte

    Es lohnt sich aber...;)
     
    bbfh bedankt sich.
  7. bbfh

    bbfh Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Gesten gehören echt zum besten vom OP6T. Man gewöhnt sich echt schnell dran. Einfach mal zwei Tage an lassen und die willst es nicht mehr anders ;)

    Ich mag die Onscreen Tasten eh nicht, ich war richtig froh, dass ich die los bin :D
     
  8. Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Android-Experte

    Mit der mitgelieferten Hülle 'zurück' zu gehn is auf der rechten Seite echt ungünstig, meist befindet sich dort der 'Sende'-Button.
    Durch die Kante setzt man den Daumen irgendwie immer auf dem Display an & sendet evtl nich fertig verfasste Texte.
    Teste seit gestern Abend :1f60f:
     
  9. bbfh

    bbfh Fortgeschrittenes Mitglied

    Die mitgelieferte Hülle hab ich schon ersetzt. Bei meiner ist der Rand nicht ganz so hoch. Am Anfang hatte ich die Bedenken beim Senden Button auch. Wenn man sich angewöhnt den Wisch bis über den Sendenbutton hinweg zu machen, ist das trotzdem sehr sicher. Ist mir zumindest noch nicht passiert, den versehentlich zu treffen.
     
Du betrachtest das Thema "Kann man Navigationstasten vertauschen?" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.