Kann man Navigationstasten vertauschen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Erfahrenes Mitglied
201
Auf allen Bildern sieht man die Taste "Zurück" links und "Multitasking" rechts. Ich bevorzuge Taste "Zurück" rechts zu haben. Gibt es eine Option zum vertauschen ? Danke im Voraus :1f44d:

Ja gibt es:1f44d:

• Danke
Reaktionen: bbfh und I_AM_ANDROID
Ich ha e gar keine mehr . Geste, ist viel besser in meinen Augen

• Danke
Reaktionen: TheDefaced und bbfh
Einstellungen -> Tasten und Gesten -> Navigationsleiste & -gesten -> Anpassung der Navigationsleiste -> Tasten vertauschen

• Danke
Reaktionen: bbfh, I_AM_ANDROID und AcmE85
Stelle meine Frage einfach hier:
Gibt's ne Option wo die Navbar-Leiste sich dem Hintergrund angleicht wie die Statusleiste?
Meist zeigt sie weiß, weil das Dargestellte hell is (Internet, Hangouts, WA,...), in Magisk & K9Mail mit dunklem Theme allerdings auch!
Außerdem hab ich nen dunklen SwiftKey-Theme & da sieht's einfach nur blöd aus.
Mir fehlt momentan die Ruhe um mich mit den Gesten auseinander zu setzen :1f605:

Es lohnt sich aber...;)

• Danke
Reaktionen: bbfh
Die Gesten gehören echt zum besten vom OP6T. Man gewöhnt sich echt schnell dran. Einfach mal zwei Tage an lassen und die willst es nicht mehr anders ;)

Ich mag die Onscreen Tasten eh nicht, ich war richtig froh, dass ich die los bin :D

Mit der mitgelieferten Hülle 'zurück' zu gehn is auf der rechten Seite echt ungünstig, meist befindet sich dort der 'Sende'-Button.
Durch die Kante setzt man den Daumen irgendwie immer auf dem Display an & sendet evtl nich fertig verfasste Texte.
Teste seit gestern Abend :1f60f:

Die mitgelieferte Hülle hab ich schon ersetzt. Bei meiner ist der Rand nicht ganz so hoch. Am Anfang hatte ich die Bedenken beim Senden Button auch. Wenn man sich angewöhnt den Wisch bis über den Sendenbutton hinweg zu machen, ist das trotzdem sehr sicher. Ist mir zumindest noch nicht passiert, den versehentlich zu treffen.

Zurück
Oben Unten