Kein Zugriff mehr auf SIM Aktivierung bzw. Deaktivierung

L

Lazar81

Ambitioniertes Mitglied
22
Nachdem ich ein Problem gelöst habe geht am anderen Ende ein neues auf. Ich wollte gerade in den einstellungen meine zweite SIM Karte aktivieren und sofort ging das Programm wieder zu. Weiß jemand was dazu? Kann über die Einstellungen auch nicht auf die erste zugreifen. Es heißt immer der Prozess com.android.phone wurde mehrfach beendet.

Edit: es lässt sich noch nicht beheben. Ich bin mir nicht Mal sicher ob der Fehler wirklich bei mir liegt. Bislang hat nichts geholfen. Ich werde gleich Mal die SIM Karte entfernen und wieder rein setzen... Danach fällt mir nur noch ein auf die Werkseinstellungen zurück zu gehen. Das möchte ich eigentlich vermeiden. Aber wenn es nicht anders geht, dann eben so
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Cua
Cua
B
Antworten
4
Aufrufe
857
BeateS
B
T
Antworten
4
Aufrufe
1.163
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten