Klingetonlautstärke mit Vol up/down ändern?

F

fbohnen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe mein 6T seit einigen Tagen und mache mich noch mit der Einen oder Anderen Funktion vertraut. Was ich nicht finden kann ist, wie kann ich es anstellen, dass ich mit Vol. up/down die Klingeltonlautstärke ändere? Bei mir wird dort die Medienlautstärke angezeigt und nur über das Zahnrad komme ich zum Klingelton.
Kann man das ändern oder ist das einfach so?
 
Hallo,
auch wenn die meisten Hersteller was die Einstellungen angeht ihr eigenes Ding machen, genau wie du es beschreibst ist es auch bei mir. Die Medienlautstärke kann doppelt, über die Taste und den Schieber im Kontextmenü eingestellt werden, die Klingellautstärke nur über die Glocke an-ausgeschaltet oder das Zahnrad eingestellt werden.
Ich habe mir eine App aus dem Store geholt, mit der man Profile zur Klingellautstärke erstellen und auf den Startscreen legen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: fbohnen

Ähnliche Themen

C
  • Catvanb
Antworten
9
Aufrufe
3.295
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten