McLaren Edition

M

mj084

Guru
Nicht anders als bei den anderen Editionen des OP6T, und dazu gibt es ja genügend Berichte zu...
 
Olley

Olley

Lexikon
xixus schrieb:
Jetzt mal im Ernst, was sind Eure Beweggründe vom 6t auf die Sonderedition zu wechseln.
Selbst am 6t muss man ja Verlust beim Wiederverkauf ein berechnen.
Ausschließlich Design? Der Rest ist doch wirklich kaum wahrnehmbar....
So ist es , wegen dem Design, und wegen dem Speicher. Ich hab auch noch das Oneplus 6 in rot hier. Das einzige, was aber allgemein für das 6T zutrifft ist die enorm bessere Akkuleistung. Das wars eigentlich. Beim 6T ist mir noch aufgefallen das die unteren ecken etwas rundgelutschter sind als beim 6er, manchmal ist da ein klein wenig was abgeschnitten. Ist beim 6er nicht. Status LED find ich beim 6er auch gut. Fehlt mir hier ein bisschen. Man kann auch getrost beim 6er bleiben. Ein wechsel lohnt hier eigentlich null. Ausser man ist so verrückt wie die meisten hier. :1f605:
 
Oben Unten