Mikrofon sehr leise

O

onurize

Neues Mitglied
1
Hallo,
erstmal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest! Jetzt zu meinem Problem...
Das OnePlus 6T gestern bekommen und habe jetzt das Problem das bei WhatsApp die Sprachnachrichten die ich aufnehme extrem leise sind. Leider nur bei WhatsApp wenn ich im Dialer *#808# eingebe kommt man ja ins geheime Testmenü wo man auch das Mikrofon testen kann auch da funktioniert alles bestens!
Evtl. weiß jemand von euch einen fix dafür...

Vielen Dank im voraus!
 
Habe am Freitag früh ein Ticket bei Oneplus und WhatsApp eröffnet.

WhatsApp antwortete mit einer Standart Nachricht. Oneplus schickt es gerade durch die Gegend und reicht es weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Cua
Hab einen "fix" jetzt...
Es gibt auch WhatsApp Business...

WhatsApp

Siehe da es geht und die Sprachnachrichten sind nicht mehr leise sondern so wie es sein soll!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
WhatsApp Business? Was ist da anders?
Hat schon mal jemand WhatsApp Beta getestet? Vllt geht das ja normal.
 
Da muss ich leider enttäuschen.
Benutze Whatsapp Beta.
Auch hier sind gesendete Sprachnachrichten leise.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
ja aber wenn WhatsApp Business normal läuft, dann muss das problem bei WhatsApp liegen
 
OK, Fehler tritt in der 380 und 385 auf.
Zudem erst seit dem OS9...10

Schon komisch
 
d.h. wenn man von Apkmirror z.b. die 2.18.384 installiere, dann wäre es wieder gut???
 
@bmwpowerf11 probiere es bitte. Ich habe gerade keine Lust
 
Ich besitze erst seit wenigen Tagen ein OnePlus 6T und habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand eine WhatsApp Version nennen bei der meine Sprachnachrichten normal und nicht mehr so leise bei den Leuten ankommt? Echt doof im Moment.
 
Wie oben beschrieben WhatsApp Business sind die Sprachnachrichten wieder normal! Testet es aus...
WhatsApp "Standard" hat definitiv Probleme...
WhatsApp Business ist vom aussehen nicht anders wie das normale...
Hast halt nur mehr Optionen in Sachen automatisierte Antworten usw mehr nicht...
 
Kann man problemlos von WhatsApp "Standard" zu WhatsApp Business wechseln?
(Backup nicht vergessen)
 
Ja! Konnte meine Chats wiederherstellen
 
@FlyestAngel
das wird uns leider ein paar Tage, auf Grund der Feiertage, erhalten bleiben.

Auch echt ein dummer Fehler. Hab das Gefühl der zapft nur ein Mikro ab
 
@onurize ist das Logo auf dem Bildschirm dann dieses grüne Whatsapp mit einem B drin?
[doublepost=1545648951,1545648551][/doublepost]ich hab heute morgen im Podcast gehört das Whatsapp ein neues Update raus bringt. Ich beobachte jetzt bei apkmirror die Whatsapp Versionen. Die letzte da ist vom 15.12en. Sobald eine neuere zu sehen ist, werde ich Sie testen.
 
onurize schrieb:
Hab einen "fix" jetzt...
Es gibt auch WhatsApp Business...

WhatsApp

Siehe da es geht und die Sprachnachrichten sind nicht mehr leise sondern so wie es sein soll!
Danke für den Tipp...
Ich hasse dieses grün von WA. Bei Business ist es angenehm hellblau.
Für mich allein das schon ein Erfolg
:1f602:
 
Das WhatsApp Problem ist mit dem Update auf 9.0.11 definitiv besser.
Eben getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Kann ich bestätigen, nach dem Update funktioniert das mit den Sprachnachrichten wieder einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und mamibe

Ähnliche Themen

Flosen
Antworten
5
Aufrufe
1.744
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
544
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten