Musik und Bilder auf das OP 6T übertragen

jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Wenn ich mein OP 6T an den PC (Windows 10) per USB-C Kabel anschließe kann ich nicht auf die Daten, wie zum Beispiel Bilder und Musik auf dem Handy zugreifen wie normalerweise bei anderen Handys.
Finde nur einen leeren Ordner.
Bei anderen Handys gibt es jeweils einen Ordenr u.a. für Musik, Bilder Notifications, Movies, Pictures, Bilder, meistens mit DCIM beschrieben.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme, dass ich die entsprechenden Ordner am PC angezeigt bekomme, so dass ich Bilder, Musik, Filme etc. auf das OP 6T übertragen kann ?
Bei meinen vorherigen Smartphones wurde ich beim Verband nden des Smartphones über USB mit dem PC gleich am Anfang gefragt, ob ich das Smartphone für den PC freigeben möchte. Beim OP 6T kommt diese Frage nicht.
 
Nach dem anschließen, oben in der Statusleiste offnet sich ein Fenster, da musst du statt nur laden Datei ubeübertra anwählen.
 
Du hast schon nach dem anstöpseln in deiner Benachrichtigungsleiste am Handy "Datenübertragung" aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181128-204010.jpg
    Screenshot_20181128-204010.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 748
  • Screenshot_20181128-204023.jpg
    Screenshot_20181128-204023.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 668
Nein. Ok, Danke, werde ich tun.
 
Nur zur Info. Ist eine Funktion seit Android 8.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
389
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
258
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten