OK Google geht nicht mehr

T

toffer84

Stammgast
115
Hallo,

obwohl ich OK Google aktiviert habe, funktioniert es nicht mehr. Will ich das Sprachmodell umtrainieren, geht es auch nicht. Es bleibt immer beim 1. OK Google stehen, wird quasi nichts aufgenommen. Funktioniert (auch entsperren des Handys) hat es aber schon Mal. Hat jemand ne Idee?

Grüße
Fabian
 
Hatte die Tage genau das selbe Problem. OK Google hat auf einmal gar nicht mehr funktioniert und auch beim umtrainieren des Sprachmodells wurde nichts aufgenommen. Nachdem ich in den Einstellungen den Assistant ausgeschaltet und anschließend wieder eingeschaltet habe, hat alles wieder funktioniert.
 
Hallo,

das habe ich eben probiert, hat aber leider keine Änderung gebracht.

Grüße
Fabian
 
Hatte ich auch schon.
Ich habe unter Einstellungen in der Suchleiste "Assistent" eingegeben.
Dann neben der Assisent-App auf das das Zahnrad getippt und unter dem Punkt Voice Match das
Sprachmodell gelöscht. Danach konnte ich wieder den Assistenten mit OK Google und Hey Google
neu auf meine Stimme einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean, bbfh und toffer84
Hallo,

das hat es gebracht. Komischerweise brauchte ich nicht neu OK Google sagen. Aber es geht alles wieder.

Danke!

Grüße
Fabian
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
916
New-Bee
New-Bee
T
Antworten
4
Aufrufe
1.165
bbfh
bbfh
Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten