OnePlus 6T Launch Live & Popup Event

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Unlock The Speed - Montag der 29 Oktober 16 Uhr Ortszeit.

Am Mittwoch dem 31 Oktober findet in Berlin ein Popup Event statt.
31. Oktober, 12:00 - 19:30 Uhr
HO Berlin, Holzmarktstraße 66, 10179 Berlin-Mitte:
Karte

Was passiert auf dem Event?

• Hol dir das OnePlus 6T
  • Accesoires und Goodies
  • Triff das OnePlus Team
  • Snacks und Getränke
Du solltest dich frühzeitig anstellen, um dein OnePlus 6T bei einem Community Popup in deiner Nähe abzuholen. Begleite uns an einem unserer vielen coolen Veranstaltungsorte, hol dir exklusive Accessoires und Goodies und hol dir das OnePlus 6T vor allen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Ich vermute mal ganz stark dass die nicht genug Geräte vorrätig haben um die arbeitende Bevölkerung die nach 15 Uhr kommt, zu versorgen.

Das hängt davon ab wie viele Leute sich einfinden, und wie viele Geräte in der Tat vorrätig gehalten werden.
Der Bekanntheitsgrad von OnePlus ist zwar angestiegen, aber ob so viele Berliner dabei sind? Ich bezweifel das Leute mehrere 100 Km anreise für das Event auf sich nehmen. Für mich wären es 726 Km bis Berlin, also ich nimm dir keinen Platz weg. :)

cop schrieb:
Ich vermute mal ganz stark dass die nicht genug Geräte vorrätig haben um die arbeitende Bevölkerung die nach 15 Uhr kommt, zu versorgen.
Mittwoch ist doch aber Feiertag :)

Und ich dachte Donnerstag der 1 November ist ein Feiertag, zumindest hier in BW. Aber Berlin hat weder am 31 Oktober noch am 1 November einen oder?

1. November = Allerheiligen

Bei uns ist Mittwoch frei = Reformationstag

In Berlin ist es kein Feiertag.

Aktuell wird der Reformationstag von neun Bundesländern als Feiertag anerkannt. Darunter fallen:

• Brandenburg

• Bremen

• Hamburg

• Mecklenburg-Vorpommern

• Niedersachsen

• Sachsen

• Sachsen-Anhalt

• Schleswig-Holstein

• Thüringen

In diesen Bundesländern haben alle am Reformationstag frei.

• Danke
Reaktionen: kubean
Genau,ich wohne 30 km von Berlin weg. Bei uns ist Feiertag und deshalb bin ich Mittwoch vor Ort

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Sehr gut ... Bitte teile uns deine Eindrücke mit

• Danke
Reaktionen: kubean
Livestream, noch 45 Minuten... ;)

Geht ja nun bald los...
Da ich meine bisherigen OnePlus Geräte immer direkt bei den Chinesen gekauft habe (da gab es die Amazon Kooperation noch nicht), kann ich jetzt weder Vor- noch Nachteile des einen oder anderen ausmachen...
Kann jemand ganz nüchtern pro und contra auflisten?
Danke euch.

Die Präsentation ist herausragend.. Dieses lockere, chillige :D Beim Runtergehen von der Bühne dem neuen Typen einfach mal die Faust geben.. Herrlich :d

• Danke
Reaktionen: marcodj
@SuckOr

Findest du? Auf mich wirkt es sehr gewollt. Ständig dieses "..., 'mkay?" / "..., right?". Untertreibung schön und gut, aber das wirkt fast desinteressiert.

Aber gute Nachrichten für alle OP6-Besitzer: der neue Night Mode kommt auch für das OP6! An der Hardware hat sich nämlich nichts getan...

• Danke
Reaktionen: Sprinter_HH und Sebb
Du hast schon recht, er macht es vielleicht zu lässig :D Aber die letzte Keynote, die ich gesehen habe, war die von Huawei.. Und das ist Lichtjahre besser.

@SuckOr

Die ist auch Lichtjahre besser als die Google Pixel 3-Präsentation bzw. Katastrophe. ;)

Sogar der Chef von Qualcomm ist da...
Ich finde es cool

Bräuchte 20 Minuten mit dem Rad bis zum Store. Habe aber grundsätzlich keine Lust mich da mehrere Stunden lang anzustellen. Wenn ich wüsste, dass ich kurz kommen und das Gerät mit dem Rabatt Code aus meinem Konto kaufen kann, dann wäre es mir vllt die Überlegung wert :)

Bin am Überlegen vllt dorthin zu gehen. Weiß jemand, ob man auch vor Ort den Studentenrabatt bekommt oder ist das beim Popup-Store ausgenommen?

Bin grad echt unsicher, ob ich es mir überhaupt holen soll. Komme vom 5T und an sich ist das Gerät super ausgenommen der Kamera. Denkt ihr ein Wechsel ist sinnvoll oder soll ich auf das OP7 warten?

Grundsätzlich ist warten immer ein Vorteil. Schlechter werden die Geräte eher selten ^^.

Das 5T kannst du ja auch noch gut verkaufen. Der stabile Preis bei OnePlus ist da ein Vorteil. Habe mein 5T im August für knapp unter 500€ verkauft. Würde schon sagen, dass vom 5T ein erkennbarer Sprung drin sein sollte. Mit etwas Glück auch nochmal bessere SAR Werte. Das Display ist jedenfalls ordentlich.

Zurück
Oben Unten