OnePlus vibriert ohne Grund

Hab ich auch. Immer wieder ein bestimmtes PDF-Dokument. Aber unregelmässig.
 
Unkontrollierte Vibration mittlerweile seit zwei Updates noch vorhanden. Langsam nervt es ;)
 
@Elektro
Also einer der bughunter der OnePlus community meinte dass es was mit WhatsApp tun haben könnte
[doublepost=1544813777,1544813596][/doublepost]Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20181214-195425.jpg
    Screenshot_20181214-195425.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 181
Hat es nicht,habe kein WhatsApp
 
Bei mir sind es nach wie vor Downloads die ich vor Ewigkeiten getätigt hatte und auf einmal wieder angezeigt werden. Entsperrt man das Gerät, sieht man nichts.
Hab den Downloadmanager in den Benachrichtigungen deaktiviert. Damit geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Keine Probleme mit Vibrationen bei mir.
 
Meins vibriert auch nicht mehr ohne Grund.
 
Seit dem letzten Update habe ich keine Phantomvibrationen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007
Ja ich tatsächlich auch nicht. Der hat mit auch erstmal nach dem ersten reboot ne Menge Downloads angezeuht von PDF Dateien die ich sonst nicht gesehen habe
 
Hab auch nix mehr,bleibt hoffentlich so.
 
artman7007 schrieb:
Ja ich tatsächlich auch nicht. Der hat mit auch erstmal nach dem ersten reboot ne Menge Downloads angezeuht von PDF Dateien die ich sonst nicht gesehen habe
genau das Selbe hier :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
391
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
258
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten