1. abramotte, 03.03.2019 #1
    abramotte

    abramotte Threadstarter Android-Experte

    Habe mein 6T gewechselt.

    Hatte auf dem vorherigen 6T OTG mit einer App genutzt. Adapter funktioniert also. Jetzt bekomm ich es nicht mehr hin.

    Keine Ahnung was ich falsch mache. OTG aktiviert in Einstellungen. Entwickler glaube nix zu machen. Die angeschlossenen Geräte bekomme ich nicht angezeigt.

    Bräuchte mal eure Hilfe.
     
  2. abramotte, 03.03.2019 #2
    abramotte

    abramotte Threadstarter Android-Experte

    #Kabelbruch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem Play store OnePlus 6T Forum 23.12.2018
Streaming Problem beim OP 6T OnePlus 6T Forum 10.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.