Plus Beat apk für das OnePlus 6T gesucht

T

TitusLE

Stammgast
34
Ich hatte bis zuletzt die Plus Beat App auf meinem 6T. Da sie zuletzt immer mal rumgezickt und die Benachrichtigungen den falschen Apps zugeordnet hat, dachte ich, eine Neuinstallation könnte vielleicht helfen. Da hatte ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht - die App ist nicht mehr im Playstore zu finden.
Hat zufälligerweise noch jemand die apk irgendwo rumliegen?

Danke!
 
die App gibt es mehrfach noch zum Download

z.b. Plus Beat für Android - APK herunterladen

Ich vermute aber sehr , dass sie deshalb nicht mehr im Store verfügbar ist , da sie offensichtlich nicht mehr an neue A-Versionen angepasst ist ( letztens aus 2019) und du deshalb auch die Fehler hast.

Apps , die nicht rechtzeitig vom Hersteller angepasst werden , werden von Google ersatzlos gestrichen.
Die Ankündigung dazu erfolgte schon Anfang 2020

Also besser den Hersteller direkt anschreiben , was da in Planung ist
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und TitusLE
swa00 schrieb:
Ich vermute aber sehr , dass sie deshalb nicht mehr im Store verfügbar ist , da sie offensichtlich nicht mehr an neue A-Versionen angepasst ist ( letztens aus 2019) und du deshalb auch die Fehler hast.

Apps , die nicht rechtzeitig vom Hersteller angepasst werden , werden von Google ersatzlos gestrichen.
Die Ankündigung dazu erfolgte schon Anfang 2020
Das kann natürlich gut sein.
Nach dem Booten funktioniert sie ja erstmal problemlos. Irgendwann wird's ihr dann offensichtlich zu viel.

Überlege ja auch, mir ein neues Gerät zuzulegen. Aber ich habe noch nichts richtig Überzeugendes gefunden. 6,7 Zoll wird mir dann doch irgendwie zu groß.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
423
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
267
andro1duser
A
M
Antworten
4
Aufrufe
603
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten