Rückseite löst sich

abramotte

abramotte

Stammgast
99
Bei meinem purple löst sich das Backcover rechts neben der linse. beim drücken des Gehäuses hört man immer ein klacken. Schon mal jemand gehabt? Kleber anscheint lose drin.
 
Hallole,

Den Backcover kann man, insofern der Kleber noch heile ist, mit andrücken festkleben....
Wenn nicht, hilft das Cover abnehmen, neuen Doppelkleber ringsherum auftragen und anpressen.
Das klacken sagt mir im Moment nichts.
 

Anhänge

  • OnePlus-6T-Teardown-4.jpg
    OnePlus-6T-Teardown-4.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 228
Ja hat sich anscheint gelöst und hält auch net mehr (max. 5 Minuten). Werde das tauschen. Mache das doch net ab wenn da Garantie drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Okay, tauschen ist auch ne Option.
Einige Firmen, gerade MM oder Saturn kleben es auch schnell an.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
908
Cua
Cua
U
Antworten
8
Aufrufe
4.246
saalkreisdinos
S
RagnarLothbrok
Antworten
1
Aufrufe
729
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten