Rückseite(n-Material) der verschiedenen Varianten

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Kurz mal nachgefragt, vielleicht hatte jemand schon mal mehrere Varianten in der Hand:

Ist die Oberflächen-Struktur und das Empfinden der Rückseite bei allen drei Varianten Mirror, Midnight und Purple gleich?

Auf Bildern hat man nämlich den Eindruck dass das Midnight irgendwie, wie soll ich sagen, gummiert oder griffiger wäre, was natürlich täuschen kann. Oder ist es 1:1 genauso 'hart' wie die anderen?
 
Die Rückseite ist bei allen 3 Modellen aus Glas.
Beim Midnight ist das Glas mattiert was eine etwas bessere Griffigkeit vermittelt.
Und ausserdem sieht man die Fingerabdrücke nicht so extrem.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Soviel ich weiß ist das Glas von INNEN mattiert worden, so kann es eigentlich keinen Einfluß auf die Griffigkeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh, numanoid und kubean
Um es kurz zu machen: midnight ist trotzdem arschglatt
:1f64a::1f64a::1f64a:
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID, bbfh und numanoid
Vielen Dank für Euere schnellen Antworten. Zwar nicht was ich gehofft hatte, aber was solls, evtl. käme eh ein Cover drauf.

Eine weiße oder graue/silberne Rückseite wäre auch interessant, aber da hört man nichts. Was man mal gehört hat war diese spezielle blaue Variante. Ob bzw. wann die kommt weiss aber auch wieder niemand.

Edit:
Bei der blauen hatte ich mich verlesen, sorry. Das war im Gespräch für das OP6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
388
Pazuzu-13
Pazuzu-13
abramotte
  • abramotte
Antworten
3
Aufrufe
871
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
vergilbt
Antworten
7
Aufrufe
1.400
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten