1. numanoid, 18.12.2018 #1
    numanoid

numanoid Threadstarter Stammgast

Kurz mal nachgefragt, vielleicht hatte jemand schon mal mehrere Varianten in der Hand:

Ist die Oberflächen-Struktur und das Empfinden der Rückseite bei allen drei Varianten Mirror, Midnight und Purple gleich?

Auf Bildern hat man nämlich den Eindruck dass das Midnight irgendwie, wie soll ich sagen, gummiert oder griffiger wäre, was natürlich täuschen kann. Oder ist es 1:1 genauso 'hart' wie die anderen?

2. Teddybear, 18.12.2018 #2
    Teddybear

Teddybear Fortgeschrittenes Mitglied

Die Rückseite ist bei allen 3 Modellen aus Glas.
    Beim Midnight ist das Glas mattiert was eine etwas bessere Griffigkeit vermittelt.
    Und ausserdem sieht man die Fingerabdrücke nicht so extrem.

numanoid bedankt sich.
  3. GuidoNexus, 18.12.2018 #3
    GuidoNexus

GuidoNexus Experte

Soviel ich weiß ist das Glas von INNEN mattiert worden, so kann es eigentlich keinen Einfluß auf die Griffigkeit haben.

Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018
    bbfh, numanoid und kubean haben sich bedankt.
  4. vergilbt, 18.12.2018 #4
    vergilbt

vergilbt Guru

Um es kurz zu machen: midnight ist trotzdem arschglatt
    :1f64a::1f64a::1f64a:

I_AM_ANDROID, bbfh und numanoid haben sich bedankt.
  5. numanoid, 18.12.2018 #5
    numanoid

numanoid Threadstarter Stammgast

Vielen Dank für Euere schnellen Antworten. Zwar nicht was ich gehofft hatte, aber was solls, evtl. käme eh ein Cover drauf.

Eine weiße oder graue/silberne Rückseite wäre auch interessant, aber da hört man nichts. Was man mal gehört hat war diese spezielle blaue Variante. Ob bzw. wann die kommt weiss aber auch wieder niemand.

Edit:
    Bei der blauen hatte ich mich verlesen, sorry. Das war im Gespräch für das OP6.

Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018
Die Seite wird geladen...