Schnelle gestensteuerung umgeht Fingerabdruck und Faceunlock

S

Sucof

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die Funktion Schnelle Gesten aktiviert um die Kamera im Standbymodus durch zeichnen des Buchstaben " O " zu aktivieren. Zusätzlich ist die Funktion Navigationsleiste durch Gesten ersetzen aktiviert.

Wenn mann nun, die Kamera mit Buchstabe " O " aktiviert und von der linken oder rechten Seite des unteren Bildschirms nach oben wischt, kommt man ohne Umwege direkt auf das Homescreen. Ist das so richtig ?? Muss das Telefon dies nicht unterbinden ? Um auszuschließen das Faceunlock dabei aktiviert wird, habe ich es durch andere Personen testen lassen, aber es machte kein unterschied, auch da war das Homescreen sofort Verfügbar. Übersehe ich da was, oder ist das ein Bug ?

Bitte testet das mal bei euren Handys !

Danke Sucof.
 
Das ist nicht normal. Du musst dann definitiv noch was anderes aktiviert haben. Zum Beispiel Smart Lock.

Edit: Hatte da Smart Unlock stehen, die Funktion heißt aber Smart Lock sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Bei mir komme ich zurück zum Sperrbildschirm, nicht auf den Homescreen.
 
Wie @bbfh schon sagte, smart lock ist mit Sicherheit aktiv.
 
Hallo, und vielen Dank für die Antworten, Smartunlock hatte ich nicht Aktiviert, da mir das ganze doch dann zu unsicher war, habe ich nun eine Werkseinstellung durchgeführt und alles neue eingerichtet. Jetzt ist alles soweit Safe und mann kommt nicht mehr auf den Homescreen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe Smartunlock eingerichtet in dem ich unter Vertrauenswürdigen Ort mein Standort hinzugefügt habe. Und siehe da mann kommt ohne Umweg auf das Homescreen !

Dafür ist Smartunlock wohl da. Somit alles gut.

Sucof.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Die Funktion nennt sich: Smart Lock. :winki:
 
Das Feature beinhaltet ja beide Funktionen, Lock aber auch Unlock.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
29
Aufrufe
2.382
bbfh
bbfh
T
Antworten
4
Aufrufe
751
TomPrankYou
T
Zurück
Oben Unten