Speicherzugriff von Apps

S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,
ich bekomme regelmäßig die Meldung eingeblendet, dass die Amazon Music App nicht auf den Speicher zugreifen kann. Auch Dropbox kann nicht auf den Speicher zugreifen und der Download des Handbuchs in der MySkoda App scheitert, weil die App nichts speichern kann.
Bei allen Apps ist die Berechtigung zum Speicherzugriff erlaubt.
Hat jemand eine Idee?
 
Speicher voll?
 
46% belegt, 54% frei - das isses nicht...
 
ich kenne nur die Amazon Music App. In den Einstellungen passt der Speicherort?
Bei mir hat die App mal bei vielen Alben keine oder nur wenige Titel angezeigt, geholfen hat nach Cache löschen, deinstallieren etc... nur mich mit meinen Daten neuanmelden. Also am Anfang nicht den vorgeschlagenen Account auswählen, auch wenn es der richtige ist... Vielleicht hilft es.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
4.252
saalkreisdinos
S
Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.307
Cua
Cua
C
  • Catvanb
Antworten
3
Aufrufe
721
Catvanb
C
Zurück
Oben Unten