Sperrbildschirm Hintergrund ändern

A

artman7007

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Wie kann ich das eingekreist Bild als Hintergrundbild UND Sperrbildschirm benutzen. Leider ändert er beim antippen nur das Hintergrundbild aber ich weiß nicht wie ich seperat den Sperrbildschirm ändere. Tut mir leid für die blöde Frage
 

Anhänge

  • Screenshot_20190114-171500__01.jpg
    Screenshot_20190114-171500__01.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 867
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Dein ernst? Du bist doch bereits am richtigen Ort! :1f612:

Auf dem gezeigten Bild nach rechts wischen, gelangt man zum Sperrbildschirm. Und somit auch zur Möglichkeit ein Bild dafür zu wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, artman7007 und KyleRiemen
Hab ich nie gesehen. Das ist peinlich. OK danke
[doublepost=1547487160,1547487047][/doublepost]Bei den live Hintergründen ganz rechts hat er immer automatisch den Sperrbildschirm geändert. Was anderes habe ich nie genutzt. Wie kann ich das Thema jetzt besser loschen?
 
Löschen braucht man das Thema nicht, es hilft bestimmt mal einem User.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und artman7007
Hat es mir grad ebend 😆
 

Ähnliche Themen

C
  • Catvanb
Antworten
9
Aufrufe
3.293
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
4
Aufrufe
857
BeateS
B
mamibe
Antworten
5
Aufrufe
1.365
mamibe
mamibe
Zurück
Oben Unten