System-Cache auf dem OnePlus 6T unter Android 11 leeren?

B

BeateS

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab vor ein paar Monaten noch den System-Cache leeren können (ausschalten, dann ein/aus-taste plus die Lautstärke drücken wieder anschalten um in den Recovery modus zu kommen).
Mittlerweile geht das nicht mehr. Ich hab alles versucht: Lautstärke Laut, Lautstärke leise, kurz gedrückt, am Stromkabel...
Hat sich da was verändert oder liegt's an meinem Handy?
 
Eben extra für Dich 😉 auf meinem 6T gestestet: funktioniert wie eh und je ganz normal. Nur auf den neueren Geräten mit diesem ColorOxygenMischmasch wurde das ersatzlos gestrichen.
 
@mf99 Danke! Und: Mist.. das heißt es liegt doch an meinem Handy 😭 wäre aber ein/aus Taste und lauter Taste oder? Ich werd's noch paar mal probieren hab aber wenig Hoffnung
 
@BeateS
Ein/Aus und Leiser (!). Nach Vibration noch solange gedrückt halten bis Logo erschienen ist.
Vielleicht lag da der Fehler. Also noch mal versuchen!
 
@mf99 🎉 es hat tatsächlich geklappt. Ich könnte schwören ich hab auch mal länger gedrückt als nur bis zur vibration aber egal, es hat jetzt funktioniert. Vielen Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: mf99

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
374
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
252
andro1duser
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.158
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten