Timer Ton ändern?

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Catvanb

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit den Timer-Ton zu ändern?
Wenn ich es google erscheint ein Bild für Android 10, mit Einstellungen für Wecker usw. Auf dem Bild ist auch eine Position Timer Ton ändern.
Wenn ich aber in die Einstellungen auf meinem Handy gehe gibt es diese Option nicht. Kann man den überhaupt nicht ändern und muss mit diesen nervigem Piep Piep leben?
Schöne Grüße
 
mat76

mat76

Experte
Also ich kann ihn ändern bei meinem 7Pro. Oben die drei Punkte, dann Einstellungen, dann sind dort die verschiedenen Bereiche Uhr, Wecker, Timer und bei Timerton kann ich andere auswählen
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Beim Standard 6T Wecker gibt's kein 3-Pkt-Menü, nur das Einstellung-Zahnrad.
Habe auch keine Option zum ändern des Tons gefunden.
 
mat76

mat76

Experte
Das heißt, dass OS von 6T zu 7 mit Android 10 ist unterschiedlich?
 
mat76

mat76

Experte
Ähm, da geht es auch nicht:


Screenshot_20200325-193044.jpgScreenshot_20200325-193051.jpgScreenshot_20200325-193058.jpgScreenshot_20200325-193103.jpg
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Nö, sieht bei 'uns' anders aus!
@Catvanb Deine Meinung!?
 
N

Nentiker

Fortgeschrittenes Mitglied
BEI meinem 6T kann ich es auch ändern.
 
mat76

mat76

Experte
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Zahnrad oben rechts, Einstellungen wie weiter oben im Text.
Aber um mich geht's hier gar nich 😜
Wollte nur helfen, bin auf den Timer nich angewiesen, mir reicht die Wecker-Funktion 😇
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Timer Ton ändern? Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
Ton setzt aus
Oben Unten