1. Celle, 19.02.2019 #1
    Celle

    Celle Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm komplett zu nutzen, in Chrome Querformat wird bei der Notch einfach eine schwarze Leiste eingeblendet, ich empfinde das als störend.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ahnähnl wie in YouTube wenn das Video auf Fullscreen gezoomed wird.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, die Notch wird auf den Homescreen künstlich größer gemacht.
    In Chrome Querformat ist sie kleiner, sobald man zurück auf Home geht kann man kurz erkennen wie sie größer wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019
  2. TomTim, 19.02.2019 #2
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Wenn du die App unter Einstellungen/Display/App-Display im Vollbild-Modus nicht findest, dann gibt es keine Option.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Waterdrop notcj

Du betrachtest das Thema "Waterdrop Notch in Chrome Querformat" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.