Waterdrop Notch in Chrome Querformat

Celle

Celle

Stammgast
111
Hallo,

ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm komplett zu nutzen, in Chrome Querformat wird bei der Notch einfach eine schwarze Leiste eingeblendet, ich empfinde das als störend.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ahnähnl wie in YouTube wenn das Video auf Fullscreen gezoomed wird.

Was mir auch noch aufgefallen ist, die Notch wird auf den Homescreen künstlich größer gemacht.
In Chrome Querformat ist sie kleiner, sobald man zurück auf Home geht kann man kurz erkennen wie sie größer wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die App unter Einstellungen/Display/App-Display im Vollbild-Modus nicht findest, dann gibt es keine Option.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1.190
techcom
T
bmwpowerf11
Antworten
6
Aufrufe
3.714
bmwpowerf11
bmwpowerf11
D
Antworten
9
Aufrufe
1.169
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten