7 Pro und WhatsApp Bilder senden

kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Moin,

Mir passiert es immer wieder und auch jetzt noch, nachdem ich einen full wipe gemacht habe, dass ich ab irgendeinem Zeitpunkt Fotos, welche ich mit der Camapp gemacht habe, nicht verschicken kann. Einzig ein Restart hilft dann noch für eine gewisse Zeit.
Kennt das Problem sonst noch jemand?
 
Hatte ich noch nie, aber ich hab auch nicht viel Fotos im DCIM-Ordner. Ich bearbeite die imemr gleich und sortiere die im Bilder-Ordner auf meinem NAS ein, welches dann wieder mit Pictures\Eigene Bilder auf dem Telefon synchronisiert wird.
 
Kenne ich, passiert bei mir auch eine Lösung habe ich noch nicht.
 
Passiert bei mir auch oft (7 ohne Pro). WhatsApp friert dann ein und es geht erst wieder nach Neustart des Geräts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, hat aber nichts speziell mit OnePlus zu tun, sondern mit WhatsApp und Android 10.
 
Hab ich auch. Lösung ist dann, das Bild nicht in WhatsApp auszuwählen, sondern in der Galerie-App auf Teilen zu drücken.

Oder umgekehrt. Je nachdem halt.
 
Wer weiß, wie man beim teilen von Fotos die letzten Eintragungen (letzte Kontakte) löschen kann, oder Kontakte fixieren kann, damit immer diese oben stehen?
Mit Android 9 war es noch möglich, mit Android 10 habe ich es noch nicht herausgefunden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.012
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
475
mf99
M
Zurück
Oben Unten