7 Pro Android 11 Verfügbarkeit

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 Verfügbarkeit im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
bulio

bulio

Ambitioniertes Mitglied
alope

alope

Lexikon
Nicht heute und nicht morgen.
Vielleicht noch dieses, sonst aber nächstes Jahr!
 
bulio

bulio

Ambitioniertes Mitglied
aber es kommt, das hört sich ja schon mal gut an :)
 
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
Hydrogen OS 11 (OxygenOs in China) wird für Dezember erwartet. Also kann ich mir gut vorstellen, dass OxygenOS 11 dann bis Januar auch auf unseren Telefonen weilt.
 
bulio

bulio

Ambitioniertes Mitglied
danke, dass ist doch mal ein zeitlicher Horizont. :)
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Schade. Aber im März gibt's dann j sowieso das 9 Pro bei mir 😊
 
iinthehouse

iinthehouse

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,Hydrogen os beta 11 ist draußen.

 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne mich da nicht so aus aber wann kommt denn dann das normale Update auf Android 11 über den Oxygen Updater? Sollte ja im Dezember kommen.
 
bulio

bulio

Ambitioniertes Mitglied
intehouse, hälst du in diesem Thread auf dem laufenden? :) wäre echt cool
 
misiu99

misiu99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi. Ist ja nicht so schlimm das es dauert. Kann ich auch verstehen das mein 7 Pro keine Priorität mehr hat. Aber warum versorgt uns One+ nicht mit Sicherheitsupdates?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

radiomaxx

Experte
Weil sie keine Updates mehr für Android 10 schreiben wollen, sondern gleich auf Android 11 gehen. Kann ich auch verstehen, aber dass es den Decrypto Fehler gab ist halt blöd gelaufen und dadurch hat sich alles verzögert.

Nachdem jetzt die Hydrogen OS Open Beta draußen ist, sollte es mit den Oxygen OS Open Beta nicht mehr allzu lange dauern. :)

Grüße, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Hört halt einfach mal zum Jammern auf...
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Ich finde es auch krass. Ich hatte mir Anfang November 2020 das 7 Pro gekauft unter dem Aspekt, das es hieß im Dezember 2020 kommt Android 11 und das man dann endlich ein AOD hat. Nachdem es die Runde machte, das Android 11 verschoben wurde, habe ich das Handy im Januar 2021 wieder zurück gegeben und bin wieder zu Samsung zurück.
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
@harry6 :Hast du denn nicht Whatsappen, Tindern oder Instagrammen können?
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Was ist das für eine Frage? Ich benutze kein Tinder und Instagramm. WhatsApp ging natürlich aber mir ging es darum AOD zu haben. Hatte ich aber oben schon geschrieben.
 
Ähnliche Themen - Android 11 Verfügbarkeit Antworten Datum
4
2