App im App-Drawer nicht auffindbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Eddie124z

Eddie124z

Stammgast
206
Hallo liebe Oneplus-Gemeinde,

ich habe seit gestern ein OP7 Pro.
Ich komme von einem OP3 und habe das OP7 Pro (noch mit Android Pie) mittels Oneplus Switch eingerichtet.
Alles wunderbar. Alles sah aus als wäre mein OP3 einfach nur größer und besser geworden.

Nun las ich von der Zen-Mode App von Oneplus. Coole Sache.(Challenge inkl. Gewinnspiel etc.)
Wollte ich auch mal ausprobieren. Leider konnte ich diese App im Appdrawer nicht finden.
Okay, also ab in den Playstore und installieren. Schnell gefunden und siehe da der Playstore meldet: "Bereits installiert"
Über den Öffnen Button lässt sich die App öffnen und funktioniert auch wunderbar.

Meine Frage wäre nun im Endeffekt ist das jetzt so gewollt, dass man diese App über irgendein Untermenü öffnet oder ist bei mir was faul?
Ausgeblendet oder deaktiviert ist keine einzige App.

P.S.: Eingeschlossen in diese Frage ist natürlich, ob das jetzt auch mit anderen Apps passiert ist, welche ich gerade nicht auf dem Schirm hab.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Was ich weiss, ist der Zenmode entweder per Benachrichtigungsleiste erreichbar oder per Widget im Shelf.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
Alle Antworten (4)
Was ich weiss, ist der Zenmode entweder per Benachrichtigungsleiste erreichbar oder per Widget im Shelf.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
Also taucht diese bei dir auch nicht im Drawer auf?
 
Oder über die Quick Tiles.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191016-115647__01.jpg
    Screenshot_20191016-115647__01.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
@Eddie124z
Nein, taucht bei mir dort nicht auf.
Also entweder wie @Rudeboy09 schon gepostet hat, oder per Shelf. (Siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Screenshot_20191016-123947.jpg
    Screenshot_20191016-123947.jpg
    927,1 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
O
Antworten
4
Aufrufe
661
OnePlus7Hilfe
O
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
4
Aufrufe
1.499
mat76
mat76
Zurück
Oben Unten