Audio Qualität beim OnePlus 7 Pro

A

antwuan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die OnePlus 7 Pro Nutzer fragen, wie die Audio Qualität ist bei dem Smartphone (nicht die Audio Qualität über Kopfhörer).

Bisher haben mir die iPhones sehr gut gefallen vom Klangbild her sehr voll und die Mid-tiefen Frequenzen kamen überraschend für ein Smartphone auch relativ wuchtig durch.

Mich würden eure Meinungen interessieren.

Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Antwuan
 
Zu 100% kann ich es dir nicht sagen, weil es ein zu kurzer Vergleich war.

Ich fand, das das iPhone Xs Max ein bisschen bassiger klang, als das OnePlus 7 Pro. Dafür soll das iPhone bei höheren Lautstärken in den Höhen unangenehmer klingen. Wie es bei den neuen iPhone's aussieht, kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: antwuan
Ich kann es nur mit etwa dem Pixel 2 XL vergleichen - der Klang ist mMn sehr gut und auch laut ohne zu verzerren. Nutze es ab und zu beim Kochen als Beschallung, die die Dunstabzugshaube übertönen muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: antwuan

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.032
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten