7 Pro Benachrichtigungston im Sekundentakt

P

Pyro7000

Neues Mitglied
1
Hilfe!!!
Bei meinem Oneplus 7 pro ertönt im Sekundentakt der Benachrichtigungston ohne dass ich eine neue Nachricht erhalten habe.
Kann mir jemand helfen?
 
@Pyro7000 einen Neustart wirst Du ja sicher schon gemacht haben, oder?
 
Was hast Du angerichtet ?! Stille SMS – Wikipedia ?! Nein im Ernst, du müsstest das Problem schon genauer beschreiben (etwa welche App Dir Benachrichtigungen schickt, ob priorisiert oder nicht (dann ohne Benachrichtigung) etc pp) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einen Neustart habe ich bereits gemacht.

Ich habe das Gerät erst seit einigen Wochen und habe nichts spezielles gemacht.
Es ertönt die Benachrichtigung mit Ton, Vibration etc. Nur kommt auf dem Display keine Anzeige einer Nachricht/Mail/etc. und die Benachrichtigung wiederholt sich teilweise in einer Frequenz wie wenn man viele Bilder auf einmal bei Whatsapp gesendet bekommt.
 
Geh mal auf Einstellungen ---> Apps und Benachrichtigungen ---> Benachrichtigungen und nenne mal die App(s) unter "Apps die zuletzt Benachrichtigungen gesendet haben", die Dich da dauerbefeuert/n
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyro7000
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph und Pyro7000
@zaph Ich hab nur gmail sms und whatsapp aktiviert. Werde jetzt alles durchgehen und überprüfen ob noch eine Nachricht ansteht.
 
Achte auch darauf ob Du irgendwelche Push-Nachrichten im Browser aktiviert hast (evtl auch von diesem Forum ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyro7000 und Raz3r
Hast Du das Problem weiterhin?! Und wenn ja, von welcher App stehst Du nun eigentlich unter Beschuss?! ;)
 
Bis jetzt bleibt es ruhig...
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
Das hört sich ja erstmal gut an... :) Gute Nacht :1f634:
 
  • Danke
Reaktionen: Pyro7000

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
661
OnePlus7Hilfe
O
W
Antworten
0
Aufrufe
366
wuno
W
S
Antworten
0
Aufrufe
739
Skyclone
S
Zurück
Oben Unten