7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

Die wollten bei mir 230€ Vorkasse haben bei kauf auf Rechnung. (Otto)
Hab storniert und wollte anders zahlen und zack gelten die Gutscheine nicht mehr.
Also bleibts bei oneplus mit der 12gb Version
 
Ich lasse meine Bestellung bei OP jetzt auch durchlaufen, soll ja morgen verschickt werden.
 
Ich habe gar keine Willkommensmail von Otto mit 5% Rabatt bekommen :(
 
Stand bei mir nach dem anmelden auf der Hauptseite von Otto nach dem Login einfach weiter unte . 12703 hieß der bei mir. Ging aber nur einmal in meinem konto
 
Hmm nö da steht bei mir nichts. Netter Scam von Otto :)
 
Du musst auf

Neu bei OTTO? Jetzt registrieren

gehen. Nach dem du dich registriert hast bekommst du eine Email. Da steht dann die Nummer 12703

Die funktioniert aber nur wenn du dich neu registrierst.
 
Danke, hab gerade mit dem Live-Chat Kontakt aufgenommen und dort hieß es das es etwas dauern kann bis der Code funktioniert. Mir wurde ebenfalls die 12703 genannt.
 
Keine Ahnung was du meinst. Das funktioniert sofort. Mach es doch einfach mal wie wir geschrieben haben. Oder meinst du das die E-Mail etwas dauern kann? Ansonsten ist das doch kein Hexenwerk
 
Ich habe es so gemacht wie beschrieben, aber die eMail mit dem Rabattcode (noch) nicht bekommen. Und so lange die eMail nicht kommt, funktioniert auch der Code nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
andyge1985 schrieb:
Die wollten bei mir 230€ Vorkasse haben bei kauf auf Rechnung. (Otto)
Hab storniert und wollte anders zahlen und zack gelten die Gutscheine nicht mehr.
Also bleibts bei oneplus mit der 12gb Version

Dauert oft ein paar Minuten nach dem Storno bis die Codes wieder gehen. Alternativ funktioniert Trick 17. Im "alten" Konto die Anschriften ändern und dann ein neues Konto erstellen mit einer anderen E-Mail-Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Walhalla360 schrieb:
andyge1985 schrieb:
Die wollten bei mir 230€ Vorkasse haben bei kauf auf Rechnung. (Otto)
Hab storniert und wollte anders zahlen und zack gelten die Gutscheine nicht mehr.
Also bleibts bei oneplus mit der 12gb Version

Dauert oft ein paar Minuten nach dem Storno bis die Codes wieder gehen. Alternativ funktioniert Trick 17. Im "alten" Konto die Anschriften ändern und dann ein neues Konto erstellen mit einer anderen E-Mail-Adresse.

Hab ich auch versucht es wurde dann bemerkt und gelöscht ;)
 
Ich soll einfach bestellen und die erstatten nach Lieferung den Betrag der gutscheine
 
@Log

Ich habe das schon einmal so gemacht. Ich denke mal du warst kein richtiger Neukunde und deswegen wurde es storniert oder?
 
@Walhalla360 kann schon sein aber ist mir jetzt auch echt zu nervig, bei Amazon bekommt man ja mit Kreditkarte auch 3%... Und der Service bei Amazon war immer wesentlich freundlicher, hab da sogar Geld für einen bei ebay Kleinanzeigen gekauften Laptop zurück bekommen, den der Besitzer bei Amazon gekauft hatte.
 
Habe jetzt mein iPhone XR heute verkauft. Hoffe, dass Dienstag die Geräte bei OP direkt verfügbar sind...
Hatte eigt. damit gerechnet, dass es etwas länger dauert, bis mein iPhone jemand kauft :1f602:
 
Mayday schrieb:
PS: Wie habt Ihr die 5% bekommen, bei mir tauchen die nicht auf...

Gebe bei der Bestellung für den 5 % Rabatt einfach die "12703" als Code ein, wie auch bei der 15 € Vergünstigung die "82234" als Code.

Solltest unterm Strich auf 706 € kommen.
medion1113 schrieb:
Stimmt mit den 5% und 15 € funktioniert bei Otto.
Bestellen oder nicht ,das ist hier die Frage.

Bei dem Preis wäre es wohl empfehlenswert. ;)
 
Gibt's doch schon von Anfang an. Die 8GB Version in Nebula fehlt immer noch.
 
Bei dem 5% Code erscheint bei mir "personengebunden kann nicht eingelöst werden von dir"
 
bergerstrasse schrieb:
Ich weiß nicht was das soll von OP. Am 15.5 war nach der Presentation der Verkauf für 20 Sekunden geöffnet, und jetzt muss ich dann doch warten bis zum 22.5.
Ich dachte das die, die in den 20 Sekunden bestellt haben das Gerät früher bekommen. Falsch gedacht, und ein klein wenig Sauer.
Nennt sich VOLKSVERARSCHUNG. Ich habe 3 Sekunden nach Start bestellt und hatte als Lieferdatum "vor dem 20.05.19". In der Mail war dann bereits "ab dem 22.5.19" die Rede, also der offizielle Release. Diese Firma war und ist ein Witz, wenn es um die Neuvorstellung geht ...

Da steht bei mir seit dem 15.05.19 "Die Sendung wird berabeitet"
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten