Bester Kaufzeitpunkt

R

Rage60

Neues Mitglied
1
hallo, ich war kurz davor ein Oneplus 7 zu kaufen und habe dann gelesen dass das 7t ca 15.oktober kommt! Wie sind die Erfahrungen: wird die Aufwertung groß? Der Preis noch mal höher? Geht der Preis für das 7 runter? Kurz wann ist der beste Zeitpunkt?
 
Das kommt ja auch darauf an, ob Dein jetziges Gerät dich noch zufrieden stellt. Über die Specs ist bis auf ein paar Grunddaten und einige gerenderte Bilder vom 7t noch nicht viel bekannt. Klar ist aber das es wohl wieder etwas teurer wird, das OP7 dann auch etwas im Preis fallen wird. Aber die Geräte von OP sind recht preisstabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Rage60
Meiner Meinuing nach: Wenn Du ein Telefon brauchst
 
Man kann immer auf ein neues warten. Dann wartet man aber Ewigkeiten. Am besten wenn es dir zusagt einfach kaufen. Viel kann man in der kurzen Zeit nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und IceMan87
Das 7T wird nur ein minimales Kamerapdate erhalten, den Rest kannste rauchen wie Farbe, und Akku.
 
ElGreco schrieb:
Bis 26 September könnte ich mein 7 Pro noch retournieren. Schau ma Mal :)

Und so lange liegt es jetzt zu Hause bei dir rum?
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Bei Handys läuft es mittlerweile wohl fast wie bei PCs. Kaum kauft man etwas, gibts das neue, verbesserte Modell - oder es ist angekündigt. Wenn man sich dann mal genauer damit beschäftigt, sind die Unterschiede oftmals jedoch im Promille-Bereich, und das "tolle neue" Modell ist alter Wein in neuen Schläuchen.

Ich würde mich an das halten, was ich auch bei PC-Komponenten empfehlen würde: Schaut euch die verfügbaren Geräte an, wenn ihr etwas neues kaufen wollt. Gibt es etwas, das eure Anforderungen erfüllt, dann kauft es. Und danach beschäftigt ihr euch am besten mit einem anderen Thema.
Kann die momentane Generation etwas nicht, was ihr gerne hättet, wartet auf die nächste. Dann gilt das gleiche wie oben. Denn ihr könnt sicher sein, sobald ihr - im aktuellen Beispiel - das 7t Pro habt, wird es die ersten Leaks zum neuen 8 Pro geben. Und das ist toller, besser, schöner, und endlich wieder ein "ganzer Schritt" nach vorne, nicht nur ein kleines Update wie das "t". Und das ist ganz bestimmt so, das verspricht euch die Marketing-Abteilung hoch und heilig....
 
  • Danke
Reaktionen: zaph, Hooha, W113 und 3 andere
Walhalla360 schrieb:
ElGreco schrieb:
Bis 26 September könnte ich mein 7 Pro noch retournieren. Schau ma Mal :)

Und so lange liegt es jetzt zu Hause bei dir rum?

Wer hat gesagt das ich es zurück schicke? Ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Handy, bis heuer war es immer das aktuelle Galaxy S, zum Glück finde ich die Doppellochkamera vom S10+ absolut daneben. Jetzt habe ich ein Nebula Blue mit 12GB/256GB welches perfekt verarbeitet ist und im Gegensatz zu meinem Galaxy S9+ ein absolut perfektes Display ohne jegliche Farbstiche hat. Wozu sollte ich es zurück schicken? Mensch, Gedankenspiele nicht mehr erlaubt....
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Du selbst?

ElGreco schrieb:
Bis 26 September könnte ich mein 7 Pro noch retournieren. Schau ma Mal :)

Tut mir leid, aber für solche "Gedankenspiele" habe ich kein Verständnis. Unter solchen Aktionen habe alle zu leiden und etwas 30 Tage zu nutzen und dann zurückschicken ist schlichtweg einfach nicht in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, W113, roisolei85 und 5 andere
Ach Leute, es handelt sich doch lediglich um Leaks (und damit großteils um Gerüchte), die bereits auch negativ rezipiert wurden ---> Massive Aufwertung: Reguläres OnePlus 7T mit größerem 90Hz-Display?

Bitte besser woanders labern und Glaskugeln begraben. Bei anderen Geräteforen wurde soetwas resoluter behandelt, entweder in Kaufempfehlungen oder in einem Laberthread verschoben, warum nicht hier ?!... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nichts sagen aber ich habe gehört dass das 7T (pro?) Auch telefonieren, WhatsApp, Facebook und sogar eine Kamera hat
 
Wow...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
867
zaph
Z
H
  • Hommy
47 48 49
Antworten
963
Aufrufe
71.644
TimeTurn
TimeTurn
D
Antworten
17
Aufrufe
1.373
b0uNz
b0uNz
Zurück
Oben Unten