Bilder - in der Galerie - umbenennen

NebulaOne

NebulaOne

Stammgast
631
Guten Morgen!
Entweder ich habe mir irgendwo selbst den Ast abgesägt oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😟
In der Galerie - App (Version 3.13.5) kann ich Bilder nicht umbenennen.
Photo Editor - "Problem" selbst (in den Einstellungen) gefunden... 😟
Viel nerviger ist es allerdings in der Galerie, dass ich dort die Bilder nicht einfach mehr umbenennen kann. Oder war das schon immer so bei OnePlus? 🤔
Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag? 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt niemand die Galerie?
Vielleicht etwas irritierend die Frage zusätzlich zum Photo Editor - ist nicht das eigentliche Problem!
Umbenennen von Bildern in der Galerie: geht oder geht (grundsätzlich bei OnePlus) nicht? 😳
 

Anhänge

  • Screenshot_20210117-094112.jpg
    Screenshot_20210117-094112.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Danke! 👍 Dann hab ich mir eine mögliche Option ja nicht irgendwie selbst abgesägt (durch vielfache Möglichkeiten der Einstellungen hinter irgendwelchen Kategorien in den Systemeinstellungen).
Das ist natürlich eine ziemlich schwache Vorstellung der OnePlus - Galerie! ☹
Werde die von dir verlinkte Alternative mal ausprobieren! 🙂

Grrrr... die Aktualisierung eines grad geänderten Bildes ist auch nur mit Verzögerung bzw. nach Neustart der Galerie - App zu sehen... 😟
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
475
mf99
M
C
Antworten
1
Aufrufe
725
katerspike
katerspike
W
Antworten
0
Aufrufe
363
wuno
W
Zurück
Oben Unten