Bildschirmhelligkeit stellt sich immer wieder auf 100%

roman

roman

Stammgast
48
Hallo,

seit heute stellt sich bei meinem OnePlus 7pro die Bildschirmhelligkeit immer wieder auf 100%. Wenn ich den Regler runterstelle geht er nach jedem Entsperren wieder auf volle Helligkeit.

Wenn ich in die Einstellungen gehe blinkt dort der Punkt "Automatische Helligkeit" (die ich eigentlich immer ausgeschaltet habe) so komisch (siehe Screenshot, der farbige Balken hinter der Schrift erscheint und verschwindet wieder).
1634250517404.png


Ein Neustart hat leider nichts gebracht. Ich habe Android 11, letztes Update vom 01.08.2021.

Weiß jemand was das Problem ist?
 
Leider hab ich das Device Health Services nicht in meinen Apps.

Die App setzt ja den Proximity Sensor zurück? Hat das was mit der Helligkeit zu tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211015-001606.jpg
    Screenshot_20211015-001606.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 98
Waren ja nur Vorschläge......
 
Ja danke, aber ich find die Einstellung halt nicht 😁
 
Sonst wer eine Idee 🙈 das ist extrem nervig 😁
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
658
OnePlus7Hilfe
O
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten