Bluetooth Geräte sichtbar machen?

r4ff0r

r4ff0r

Dauergast
365
Nabend Leute,
bei meinem vorherigen oneplus 6 war es kein Problem, aber beim oneplus 7 pro könnte ich irgendwie nicht weiter:
Hätte das oneplus 7 pro gerne per smart lock entsperrt über meine Fitness watch vivoactive 3. Beim oneplus 6 ging dies ohne Probleme, da ich die Uhr unter den Bluetooth Geräten ersichtlich hatte.
Aber, obwohl diese verbunden ist und alles gut soweit, finde ich diese nicht beim oneplus 7 unter den Geräten. Weiß jemand wie ich diese eventuell sichtbar mache oder wieso sie überhaupt nicht erst angezeigt wird?
Wie gesagt, die Uhr ist verbunden und die Verbindung besteht und alles, aber sie taucht nicht auf
 
Komisch, ich sehe meine:

unnamed.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Hm merkwürdig. Vielleicht richte ichs mal komplett neu ein..
Komisch ists schon

Neu gekoppelt und es ging.. Danke für den screen mat76.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • melnik
Antworten
0
Aufrufe
606
melnik
M
abramotte
  • abramotte
Antworten
14
Aufrufe
6.926
zaph
Z
R
  • reitermaniac
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Zyrous
Zyrous
Zurück
Oben Unten