Bluetooth Verbindungsproblem Media

R

reitermaniac

Neues Mitglied
3
Hey,

habe das Problem, dass wenn ich das OP7 Plus im Auto mit dem Radio verbinde der Audiostream über das Smartphone wiedergegeben wird obwohl es als Mediagerät verbunden ist. Es funktioniert nur wenn ich auf das gekopplete Radio gehe und Medien-Audio einmal deaktiviere und wieder aktiviere.
Super nervig :/

Hat das noch jemand oder nen Tipp? (Repair hab ich schon probiert)
 
  • Danke
Reaktionen: chrizzly22
Gut dass du das ansprichst, muss ich morgen früh auch gleich mal ausprobieren. Was lediglich klappt ist, dass die Telefon Anrufe über das Rio laufen. Musik habe ich nicht versucht.

Versuche mal:
  • Aktiviere Bluetooth (aus dem Menü von oben)
  • Drücke lange auf das Bluetooth Symbol, um in das Optionsmenü zu kommen
  • Gehe auf "Zuvor verbundene Geräte"
  • Suche dein Ratio und gehe auf das Zahnrad
  • Prüfe nun die unter Liste, ob dort "Medien Audio" o.ä. steht und ändere den Punkt ggf.
 

Ähnliche Themen

M
  • melnik
Antworten
0
Aufrufe
606
melnik
M
abramotte
  • abramotte
Antworten
14
Aufrufe
6.926
zaph
Z
r4ff0r
Antworten
2
Aufrufe
1.164
r4ff0r
r4ff0r
Zurück
Oben Unten