7 Pro Camera OS12.1 geht nicht auf dem OnePlus 7 Pro

N

NoNameRic

Neues Mitglied
0
Ich bekomme leider echt einen Hals ich hätte das neue Update nie machen sollen.
Also meine innen camera geht nun nicht mehr, ich habe nur noch ein schwarzes Bild mit weißen Streifen sieht so aus als hätte die sich komplett verabschiedet.
Allgemein zu OS12 muss ich sagen, dass vieles nicht mehr so einfach zu finden ist wie vorher. Auch die allgemeine Benutzung ist irgendwie benutzerunfreundlicher geworden wenn man mich fragt. Kann man auf ein alten Patch zurück oder lässt sich das fixen? Ich bin leider nicht so erfahren mit dem Umgang von Handy Software-Änderungen aber allgemein nicht ganz technisch unerfahren.
 

Anhänge

  • IMG_20221230_150120.jpg
    IMG_20221230_150120.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
476
mf99
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.014
NebulaOne
NebulaOne
U
Antworten
3
Aufrufe
586
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten