Closed Beta Tester gesucht

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Für das OnePlus 7 Closed Beta Programm werden 250 Tester gesucht.

Wer bereits Erfahrung hat mit: Datensicherung, Neuinstallation, Bootloops und sonstigen Widrigkeiten, sein Telefon selbstständig Wiederherstellen der kann, der kann sich melden.

OnePlus selbst stellt aber auch noch ein paar Kriterien zur Teilnahme auf. Wie man dem Link entnehmen kann sind Englischkenntnisse die Mindestvorrausetzung.

Für die neuen OnePlus User ist hier noch ein interessanter Link, dieser beinhaltet eine Erklärung des Beta Programms beziehungsweise an Theoretische Angabe zum Update interval.
 
Toll. Wäre ich gerne am Start allerdings nutze ich das Forum von Oneplus nur zum lesen
 
Ich schätze die Teilnahme im Forum von OnePlus ermöglicht es die potenziellen tester besser einzuschätzen. Denn es muss letzlich auch eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet werden.
 
Hab die Nachricht auch heute Morgen in Telegram in der OnePlus-Gruppe gesehen und mich angemeldet. Mal schauen :)
 

Ähnliche Themen

Zyrous
  • Zyrous
Antworten
8
Aufrufe
690
Zyrous
Zyrous
H
  • harry6
2
Antworten
23
Aufrufe
1.897
harry6
H
valiant
  • valiant
Antworten
5
Aufrufe
985
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten