7 Crashdump Mode bei Nagelneuem Phone

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Crashdump Mode bei Nagelneuem Phone im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
Hi,

ich hab das handy gerade bekommen (Firma) und ausgepackt, SIM Karte rein und an gemacht.

Qualscom CrashDump Mode
Fatal exeptiondie

Lange die Powertaste drücken hilft nicht. es geht nicht aus. Habt Ihr noch ne Idee?

VG
 

Anhänge

M

morpheus620

Android-Guru
Beide Lautstärke Tasten gedrückt halten und den Power Knopf. Dann müsste es Neustarten.
Damit Kommst du auch in den Fastboot Modus. Wenn das geht könnte man zur Not wenn nichts geht die ROM neu drauf machen.
 
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
Dankre. Damit ging es aus !!!
 
M

morpheus620

Android-Guru
Startet es auch ins Android ?
 
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
Ich bin im Fastboot bzw recovery gelandet, konnte dann einmal alles wipen und es startet tatsächlich.
Strange. Bissle Erfahrung hab ich ja durchaus, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Die Tastenkombi war mir auch nicht bekannt.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@Hexxer das Phänomen hatte sich schon bei anderen oneplus Geräten ergeben. Oft half nur eine Neuinstallation der Rom :1f634: :1f60f:
 
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
Zum Glück nicht. Das Gerät war nagelneu und weder Refurbished noch Gebraucht.
Sehr seltsam. Das mit den 3 Tasten war mir tatsächlich nicht bekannt. Aber jetzt gehts, ich hab einmal nach dem Autostart ins Recovery alles gewiped und neu gestartet.

Irgendwie hab ich aber mehr erwartet von den Phone. Klingt nicht sonderlich gut und so. Zum Glück nur mein Firmenhandy, privat hätte ich mich wohl geärgert. Nachdem ich mein OP3 leider selbst gefetzt hatte hab ich mir das Mi9 geholt.