Darkmodus?

Lugatta

Lugatta

Neues Mitglied
1
Wie bitte bekomme ich das darkmodus rein,über Display aber mir fehlt das Thema in der Einstellung??
Danke vorab one plus 7 pro
 
Über Anpassung, Voreingestelltes Thema Dunkelton.
 
Danke aber bei mir in der Einstellungen fehlt Thema,was nun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein alles gut lieben Dank und grüße an alle one plus Fans😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Anpassung -> Tönung

1578829232988.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lugatta
Haben wir gar keine Möglichkeit für Kopfhörer beim 7pro ??oder gibt es da anderes?
 
Offtopic! Es gibt USB-C auf Klinke-Adapter dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Lugatta
Dann muss ich die Kopfhörer extra kaufen?weil die waren nicht dabei?
 
Ja, OnePlus Type-C Bullets oder Bullets Wireless. Es gibt aber auch andere USB-C Headsets. Ich würde dann aber darauf achten, das ein DAC integriert ist - sonst funtr das womöglich nicht.

Ich selbst nutze einen USB-Adapter und ein normales ROCK Zircon Headset für 6-9 Euro auf AliExpress - das hat einfach den besten Klang, den ich bei einem Headset bisher hatte.

OnePlus Type-C Bullets - OnePlus (Deutschland)

Headsets sind aber bei den Meisten nicht mehr dabei. Bei meinem Pixel 2 XL etwa war auch nix dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn Klasse danke für dein tipp,👍
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Zurück
Oben Unten