Daten des OnePlus 7 rekonstruieren

F

Fexus

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Oneplus 7 zurückgesetzt und alle Fotos sind verloren gegangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen zu können? Bitte dringend um hilfe
 
@Fexus
Hast du zu Drive, Google Fotos oder Cloud gesynct?
Sonst sieht es schlecht aus.
 
@rene3006
Nein leider!
 
Ohne Sicherung keine Chance. Evt. kann noch ein Daten Forensiker helfen. Das wird aber richtig teuer.
 
Ich habe unter meinen Konten ein OnePlus Konto... Gibt es hier eventuell eine möglichkeit ein Backup zu machen? Oder gibt es eine OnePlus Cloud in der die Bilder vielleicht gespeichert waren?
LG
 
@Fexus So viel ich weiß, nutzt OnePlus die Sicherung von Google (google one) und diese wird nicht standardmäßig aktiviert. Wenn du da vor dem Zurücksetzen nicht aktiv was eingerichtet hast, dann ist da leider auch nix!
 

Ähnliche Themen

C
  • chakra992
Antworten
2
Aufrufe
88
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.115
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
579
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten