7 Pro Datennutzungsapp: Rhytmus auf 28 Tage umstellen nicht möglich?

bulio

bulio

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hi Leute, ich habe das OP7P seit ein paar Tagen und komme von Windows Mobile. Dort konnte ich meinen mobilen Datenverbrauch schön mitschneiden.

Beim OP7P habe ich in den Einstellungen die "Datennutzung". Das Problem ist dabei aber, dass ich dort den Abrechnungsrhytmus nicht umstellen kann.

Ich bin bei der Telekom Prepaid und habe dort nur 28 Tage lang 1,5 GB. In der Datennutzung kann ich aber nichts umstellen auf 28 Tage, dort gibts nur monatlich.

Übersehe ich etwas oder kann das die Datennutzung mit meinem Tarif nicht?
 
Dafür wird eine gesonderte App benötigt, z.B. 3G Watchdog. Es gibt allerdings auch andere. In Android lässt sich das nicht ändern. Den Wunsch gab es mal beim OP 5 (T).
 
  • Danke
Reaktionen: bulio
Liegt auch nicht an OnePlus, ist eine generelle Einstellung von Android - nicht erst seit Android 9.
 
  • Danke
Reaktionen: bulio

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
O
Antworten
4
Aufrufe
658
OnePlus7Hilfe
O
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten