Datenschutzoptionen für Apps wie bei LineageOS vorhanden?

K

Korosutanaka

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Gibt es beim Oneplus 7 (pro) die Möglichkeit den installierten Apps die Zugriffe auf z.B. Speicher, SMS, Kontakte, GPS, WLAN, beim booten Starten, etc. zu unterbinden?

Anbei ein Screenshot von LineageOS, welches ich derzeit nutze, mit den Datenschutzoptionen die ich meine.

screenshot_20190609-2gxjny.png
 
Hallo,
in den Handyeinstellungen, Apps und Benachrichtigungen kannst du bei jeder installierten App in der Pos Berechtigungen diese einschränken oder gewähren. Es werden dort immer die Betechtigungen aufgeführt, die die App verlangt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
907
John_Dorian
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.358
John_Dorian
J
J
Antworten
0
Aufrufe
668
John_Dorian
J
Zurück
Oben Unten