Direktwahl-Widget funktioniert in alternativen Launchern nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Direktwahl-Widget funktioniert in alternativen Launchern nicht im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
L

lapwa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Direktwahl-Widget funktioniert in OnePlus Launcher, jedoch, wenn ich Direktwahl-Widgets in Nova Launcher oder Microsoft launcher anlege, funktionieren sie nicht. Nova Launcher schreibt mir "Zugriff verweigert", der Microsoft Launcher - "System verweigert Microsoft Launcher das Starten der App".

Weiß jemand, wo ich das einstellen kann, dass die Direktwahl-Widgets funktionieren?
Microsoft Launcher ist zur "Apps zur Geräteverwaltung" hinzugefügt, "Ändern von Systemeinstellungen" zugelassen.

Vielen Dank!
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Haben die alternativen Launcher die Berechtigung auf Telefon?

Apps — Nova Laucher — Berechtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
D

djwiese

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe heute mein 10t pro bekommen. An sich super Gerät. Aber mit meinem Launcher, entweder Nova Pro oder ADW 2 funktionieren viele Widgets nicht.
Ich habe alle Berechtigungen erteilt und auch schon in den Entwicklereinst. Miu Optimierung deaktiviert. Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Bitte helft mir.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
@djwiese
Ich glaube du bist im falschen Thread!
 
M

Muck77

Neues Mitglied
Habe das selbe Problem mit dem Microsoft Launcher und der Direktwahl!
Wurde dafür schon eine Lösung gefunden?
 
L

lapwa

Ambitioniertes Mitglied
Leider nicht. bin zurück zu oneplus-Launcher gewechselt.
Interessant ist, dass die Direktwahl-Widgets, die ich noch auf dem alten HTC-Handy im Microsoft Launcher angelegt habe, auf Oneplus 7 Pro funktionieren. Nur die neu angelegten Widgets funktionieren nicht.
 
Ähnliche Themen - Direktwahl-Widget funktioniert in alternativen Launchern nicht Antworten Datum
0
6