7 Pro Display aktiviert sich selbst

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display aktiviert sich selbst im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
cyberstein

cyberstein

Neues Mitglied
Hi nach dem letzen Update 9.5.8GM21BA schaltet sich mein Display selbst ein wenn ich es nach 15/30 sec ausgeht und nicht entsperrt wurde.
Wenn ich es per Power Knopf selbst ausschalte macht es das auch.
Was ich schon versucht habe :
Display an bei anheben - aus
Doppel Tap zum aufweichen - aus
Einfach Tap zum Nachrichten sehen - aus

Das blöde daran ist dass wenn faceunlock Aktiv ist die Kamera jedes mal ausfährt (erstmal deaktiviert) aber den Akku belastet es dennoch und das Gerät wurde auch recht warm.

Wenn das Gerät entsperrt ist tritt der Fehler nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
decorres

decorres

Dauergast
@cyberstein zufällig einen anderen Launcher oder Cerberus installiert?
 
cyberstein

cyberstein

Neues Mitglied
Nein alles original.
 
cyberstein

cyberstein

Neues Mitglied
Hat sich von alleine wieder einbekommen