Display schwarz

J

jo26861

Ambitioniertes Mitglied
15
wenn ich automatisch drehen eingeschaltet habe und das Handy 90 Grad neige und ne app anwähle wird der Bildschirm schwarz. ist das bei euch auch so?
 
Nope.
 
Schonmal überprüft ob eine App das Display Overlay nutzt? Mache Apps machen da nämlich Probleme wenn eine andere App das nutzt. DAZN zum Beispiel machte bei mir ne Zeit lang das Display im Querformat schwarz weil ich Fluid Navigations nutze. Banking Apps oder Video Streaming Apps machen da manchmal auch nicht mit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191013-181741.jpg
    Screenshot_20191013-181741.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 208
hmmm einzig kamera, galerie und giphy gehen... chrome, whatsapp, etc wirds schwarz.
Ich glaub das is n feature....
 
Bei mir wird nichts schwarz mit deinem Szenario. Denke das da was anderes bei dir querschießt.
 
bei nem werksreset werden ja nur die Daten partitionen gewiped. kann man das 7pro auch flashen . auch vendor und das ganze Zeug?
 
ha ich habs. Ich hatte die animations dauer auf 0 gesetzt. nachdem ich wieder 0,5 gemacht habe..... gehts......
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
661
OnePlus7Hilfe
O
Jirsanin
Antworten
4
Aufrufe
652
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Harry1968
Antworten
16
Aufrufe
3.309
Harry1968
H
Zurück
Oben Unten