Displaybenachrichtigungen GMail-App @ Android 10 Beta?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
291
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir verraten wo ich einstellen kann das mir eine Benachrichtigung seitens der GMail-App direkt auf meinen Sperrbildschirm gepusht wird wenn ich eine neue Mail erhalte? So wie es WhattsApp, YT und Co. eben auch machen? Settings scheinen zu passen, finde keinen Unterschied in den Einstellungen gegenüber meinen anderen Apps.

Das scheint nicht mehr zu funktionieren was ich ziemlich unpraktisch finde.

Vielen Dank und Grüße
Erik
 

Anhänge

  • Screenshot_20190923-121851.jpg
    Screenshot_20190923-121851.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 163
Empfohlene Antwort(en)
Tipp noch mal auf Email, dann kommt folgendes Fenster.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190923-163103__01.jpg
    Screenshot_20190923-163103__01.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Alle Antworten (8)
Aus der Akkuoptimierung hast Du es auch rausgenommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Tipp noch mal auf Email, dann kommt folgendes Fenster.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190923-163103__01.jpg
    Screenshot_20190923-163103__01.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Vielen Dank. Auf diese Idee da nochmal draufzuklicken wäre ich alleine niemals drauf gekommen.. Merci! 🙋🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Bitteschön. Trotz des Ausgleichs gestern. 😌
 
Gehört zwar nicht zur Beta direkt aber ich Frage trotzdem Mal :)
Ich hätte gerne die Anzahl der Mails start nur den punkt bei der Gmail App. Kann man das irgend wo einstellen ? Ich habe bisher nur den punkt oder halt gar keine visuelle Anzeige gefunden.
 
Würde mich auch interessieren aber es geht glaube ich nur mit anderen Launchern.
 
@ccey
@czekow geht nur mit anderen Launchern
 
  • Danke
Reaktionen: ccey
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
J
Antworten
5
Aufrufe
904
John_Dorian
J
H
  • harry6
2
Antworten
23
Aufrufe
1.902
harry6
H
Zurück
Oben Unten