7 Pro Downloads verschwinden

Bronco77

Bronco77

Stammgast
275
Hallo zusammen. Jetzt muss ich doch mal über dieses Thema berichten, da es nun schon zum dritten Mal passiert ist. Und zwar, wenn ich mit Chrome Dateien herunterlade und diese im Download ordner gespeichert lasse, verschwinden einige wie willkürlich über Nacht. Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob das OP bezüglich ist oder bei jedem Hersteller so. Kann das jemand nachvollziehen oder hatte es auch schonmal? Wenn ja was für Lösungen gibt es, ausser die Dateien in einen anderen Ordner zu kopieren, weil dort werden sie dann komischerweise nicht gelöscht.
 
Man kann in den Einstellungen des Browsers auswählen das die Downloads mit verschwinden sobald man den Browserverlauf löscht.
Hast du dies mal überprüft?
 
Nein hab ich nicht überprüft. Hab allerdings auch noch nie den Browserverlauf gelöscht. Oder macht Chrome das irgendwo automatisch?
 

Ähnliche Themen

Bensen
Antworten
1
Aufrufe
3.152
Walhalla360
Walhalla360
Zurück
Oben Unten