7 Pro (Dual Sim) Anrufer hören sich doppelt

S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Seit ein paar Monaten nutze ich mein 7 Pro mit einer Dualsim (SIM 1 Vodafone, SIM 2 o2). Leider beklagen sich seitdem alle Anrufer darüber, dass sie sich doppelt hören beim sprechen und das telefonieren dadurch höchst unangenehm ist.

Ich habe das Telefon bereits mehrfach neuinstalliert, bin von Android 10 auf Android 11 gewechselt und anschließend wieder zurück auf 10 doch nie war das Problem behoben.

Gibt es vielleicht eine Lösung?
 
Und wenn du es nur mit 1 Sim betreibst, ist es dann weg?
Hört sich nach einer Rückkoppelung an, aber meist ist es, wenn der Lautsprecher an ist.

VG
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
5
Aufrufe
713
roman
roman
S
Antworten
0
Aufrufe
420
SolidSnake100
S
F
  • f1d1l1ty
Antworten
13
Aufrufe
3.480
Steppl
S
Zurück
Oben Unten