7 Pro Dualsim und Hotspot

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dualsim und Hotspot im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
zobl93

zobl93

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen zusammen :)

Ich werde mir die Tage für unterwegs eine Simkarte mit einer Flat und 30Mbit in Österreich holen. Ist ein reiner Datentarif.

Ist es möglich, beim 7Pro mit der Datenflat-Sim einen Hotspot zu machen und trotzdem noch mit der anderem telefonieren zu können? Oder kann man sogat auf Sim2 einen Hotspot machen und mit Sim1 über diesen surfen?
 
P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Nein das ist leider nicht möglich.
Sobald auf einer Karte telefoniert wird, ist die andere Karte 'tot'.

Um das was Du vor hast zu machen, würdest Du ein Dual Sim Full Active Smartphone benötigen, welche allerdings sehr selten sind.
 
zobl93

zobl93

Erfahrenes Mitglied
@Peppo schade
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
@zobl93
Sry, aber das ist doch quatsch?!

Warum sollte man mit der Sim 2 ein Hotspot erstellen und dann mit der Sim 1 darüber surfen?

Dein Handy surft doch eh über die Sim 2. Da musst du keinen Hotspot eröffnen für.