7 Erfahrung mit Lineage 17.1 gesucht

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

ich überlege mir das 7er Modell für die tägliche Nutzung zuzulegen. Nutzt dieses jemand mit Lineage 17.1 und mag mir seine Erfahrungen mitteilen?
Besonders interessiert mich wie der Finderabdrucksensor bzw. Gesichtsentsperrung und die Kamera unter Lineage funktionieren.
Da bei mir nichts von Google auf das Gerät kommen soll, ist die Frage für mich auch bzgl. Kamera-App Lineage oder Alternative App interessant.

Danke und Gruß
 
Dann kaufe dir was von Huawei. Google-Services sind vom Werk nicht am Bord.
 
@lapwa hm, was hat dieses jetzt mit meiner konkreten Anfrage zu tun? Zumal Huawei nicht mal mehr den Entsperrcode für den Bootloader veröffentlicht.
 
und wahrscheinlich trotz verzicht auf google die benachrichtungen nicht so flott ankommen nicht wirklich ne Alternative ggf. - nie in der Praxis erlebt da nie huawei gehabt (generell wenig smartphones bisher)
 

Ähnliche Themen

Zyrous
  • Zyrous
Antworten
8
Aufrufe
690
Zyrous
Zyrous
J
Antworten
5
Aufrufe
891
John_Dorian
J
W
Antworten
0
Aufrufe
618
wupie
W
Zurück
Oben Unten