7 [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.8 [Pie]

  • 43 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

Wachbaer

Neues Mitglied
Ich habe ebenfalls den Oxygen Updater und die EU-Version und kann nicht die Version 9.5.6 laden und installieren.
 
Morphi

Morphi

Experte
Bei mir zeigt es auch weiterhin die 9.5.5 an beim normalen OP 7 (EU)
 
Morphi

Morphi

Experte
Dann mach doch mal von deinem Oxygen Updater bitte nen Screenshot.

Bei uns jedenfalls ist es seltsamerweise noch nicht zu sehen.
 
Baasi

Baasi

Ambitioniertes Mitglied
Hab mal Screenshots angehangen.
 
Morphi

Morphi

Experte
Was zeigt es aber unter Aktualisieren an? Das hätte mich gern interessiert, wie gesagt, hier wird UNS das 9.5.6 nicht angeboten, das ist ja das merkwürdige, ausser aber es wurde kurz darauf wieder zurückgezogen.
 
W

Wachbaer

Neues Mitglied
Wird es evtl. über den Oxygen Updater auch in Wellen ausgerollt? Ich glaube Baasi, dass er das neue Update bekommen hat. Merkwürdig...
 
Morphi

Morphi

Experte
Ne, normal nicht, da liegt es auf nem Server von wo es abgerufen wird, also eigentlich :)

Komisch komisch das Ganze. :confused2:
 
W

Wachbaer

Neues Mitglied
Übrigens im offiziellen OnePlus Forum kritisieren viele die Akkulaufzeit unter dem neuen Update 9.5.6.
 
Morphi

Morphi

Experte
Vllt dann besser so, dass es bei uns noch nicht angezeigt wird, oder aber es wurde tatsächlich gestoppt.
 
W

Wachbaer

Neues Mitglied
Ich habe gerade nochmal in der Oxygen Updater App nachgeschaut. Wenn ich im Reiter "Aktualisieren" auf "Update Informationen Ansehen" klicke, wird mir angezeigt: "Das letzte System Update ist: Oxygen OS 9.5.6". Aber ich kann es im vorherigen Reiter nicht installieren.
 
Morphi

Morphi

Experte
Wachbaer schrieb:
Ich habe gerade nochmal in der Oxygen Updater App nachgeschaut. Wenn ich im Reiter "Aktualisieren" auf "Update Informationen Ansehen" klicke, wird mir angezeigt: "Das letzte System Update ist: Oxygen OS 9.5.6". Aber ich kann es im vorherigen Reiter nicht installieren.
Geh mal auf Einstellungen und aktiviere da den Fortgeschrittenen-Modus, vllt kannst es dann herunterladen.

Bei mir wird weiterhin nur die 9.5.5 angezeigt. Sehr seltsam :)
 
W

Wachbaer

Neues Mitglied
@Morphi Danke für den Tipp! Jetzt kann ich das neue Update laden :)
 
Morphi

Morphi

Experte
Hab bei mir jetzt mal auf eine andere Updatemethode umgestellt, von Full-Update auf Incremental, nun wird's auch bei mir angezeigt, dann dauert es wahrscheinlich bis das volle Update erscheint bzw verfügbar ist.
Nun aber warten muss bis ich Daheim bin, auf Arbeit hier miesen Empfang hab :)
 
Baasi

Baasi

Ambitioniertes Mitglied
Da haben wir doch das Problem ;) Ich habe es natürlich als inkrementelles Update heruntergeladen, wie es beim OTA auch der Fall wäre. Die Firmware als Full Update ist soweit ich weiß auch noch nicht verfügbar. :)
 
Morphi

Morphi

Experte
Normal ist immer das Full-Update dann auch verfügbar soweit ich weiß, warum diesmal nicht, keine Ahnung, bisher immer das Full-Update gemacht hatte, weil es die "sicherste" Variante ist. ;)
 
P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
Mir wurde es heute ohne Updater angeboten. Habe es auch gleich über LTE geladen. Läuft soweit ganz gut.
Keine Lags oder übermäßiger Akku Verbrauch, wie in anderen Foren berichtet.
 
Morphi

Morphi

Experte
Bis jetzt kann ich mich da auch nicht beklagen, alles supi bis jetzt ;)
 
T

trap91

Neues Mitglied
Heute Nacht ist das Update offiziell bei mir aufgelaufen. Habe es dann heute morgen installiert. Soweit alles unauffällig.

Kamera habe ich noch nicht geschaut.
 
Ähnliche Themen - [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.8 [Pie] Antworten Datum
20
1175
551
Oben Unten