Frage ist das OnePlus 7 Pro defekt ?

C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
144
Frage ist das OnePlus 7 Pro defekt ? OnePlus 7 Telefon ist stumm geschaltet siehe Foto und geht nicht mehr rückgängig zumachen ? Habe das OnePlus 7 Pro zurückgesetzt auf Auslieferungszustand , doch nichts geht .
 

Anhänge

  • DSC_0079.JPG
    DSC_0079.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 247
Was macht es denn wenn du den Alert Slider auf der rechten Seite bewegst? Da muss sich doch dann was ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
@marcodj nein auch da gehts nicht einzustellen , nur Wecker und Medienlautstärke einzustellen !
 

Anhänge

  • DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    665,6 KB · Aufrufe: 180
Du bedienst auf deinem Bild aber die Lautstärketaste. Ich meine aber den Alert Slider auf der rechten Seite über dem Power Knopf.
Stellung oben ist lautlos
Stellung in der Mitte ist Vibration
Stellung unten ist Laut
 
  • Danke
Reaktionen: W113, TomTim und Christian2966
@marcodj danke hat sich geklärt , das Thema kann geschlossen werden ,
 
Und was war es nun?
 
Wird wohl der Alertslider gewesen sein..
 
Sorry das ich jetzt erst Antworte , ja man wird alt 🙈🙈 ja es war der Alertslider hatte es nicht mehr auf den schirm 🙈🙈 , schöne Woche euch danke Gruß Christian .
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Steili
Ist mir auch schon passiert nur anders rum. 😅

Da ich noch mehr Smartphones teste, habe ich die ganze Zeit gesucht wie ich das Ding auf lautlos bekomme. Iwann hat's klick gemacht. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten