Frage ist das OnePlus 7 Pro defekt ?

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Frage ist das OnePlus 7 Pro defekt ? OnePlus 7 Telefon ist stumm geschaltet siehe Foto und geht nicht mehr rückgängig zumachen ? Habe das OnePlus 7 Pro zurückgesetzt auf Auslieferungszustand , doch nichts geht .
 

Anhänge

marcodj

marcodj

Experte
Was macht es denn wenn du den Alert Slider auf der rechten Seite bewegst? Da muss sich doch dann was ändern
 
C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@marcodj nein auch da gehts nicht einzustellen , nur Wecker und Medienlautstärke einzustellen !
 

Anhänge

marcodj

marcodj

Experte
Du bedienst auf deinem Bild aber die Lautstärketaste. Ich meine aber den Alert Slider auf der rechten Seite über dem Power Knopf.
Stellung oben ist lautlos
Stellung in der Mitte ist Vibration
Stellung unten ist Laut
 
C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@marcodj danke hat sich geklärt , das Thema kann geschlossen werden ,
 
mat76

mat76

Experte
Und was war es nun?
 
Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Wird wohl der Alertslider gewesen sein..
 
C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Sorry das ich jetzt erst Antworte , ja man wird alt 🙈🙈 ja es war der Alertslider hatte es nicht mehr auf den schirm 🙈🙈 , schöne Woche euch danke Gruß Christian .
 
Olley

Olley

Lexikon
Ist mir auch schon passiert nur anders rum. 😅

Da ich noch mehr Smartphones teste, habe ich die ganze Zeit gesucht wie ich das Ding auf lautlos bekomme. Iwann hat's klick gemacht. 😂
 
Oben Unten